Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/suddenlydifferently

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich würde für dich bis ans Ende der Welt gehen. Jeder Sturm trägt mich und bringt mich dir ein Stück näher. Jeder Regen schwemmt mich und lässt mich in deine Richtung treiben. Jeder Sonnenschein lässt mich Lächeln, ein Lächeln welches ich dir zeigen möchte. Deshalb folge ich dir auf Schritt und Tritt mit der Hoffnung dich am Ende der Welt zu treffen.
2.5.15 03:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung